Sonntag, 1. Oktober 2017

"TRAVEL WITH ME"-Challenge: Chickey

Soviel Engagement und der "Flug wurde gecanceled":
Genaueres findet ihr hier:
https://cocostellasideenhimmel.blogspot.de/2017/10/travel-with-me-challenge-cancelled.html

"Liebe Conny,

wir kennen uns nicht, aber ich finde es sehr traurig, dass du dein Herzblut in diese Sache gesteckt hast und sich niemand/ nicht genug Leute gefunden haben, die mitmachen.

Die Welt scheint noch nicht bereit zu sein für die Abenteuer von Chickey, darum hat er sich nun gen Nordpol begeben um dem Weihnachtsmann bei seinen Vorbereitungen für das anstehende Weihnachtsfest zu helfen. Da es dort so kalt ist, hat er sich eine winzig kleine Mütze aufgesetzt. Er hat auch schon einen Freund dort gefunden: Eisi! Auf ihm kann er sitzen und sich in sein warmes Fell kuscheln, damit seine kleinen Füßchen nicht so frieren. Zusammen werden sie hoffentlich bald die Werkstatt des Weihnachtsmannes finden. Im ewigen Eis macht sich weder ein Koffer, noch eine Strandtasche gut. Sein Hab und Gut hat er deshalb unter seiner Mütze versteckt.
Ich habe sogar ein Bild von Chickey und Eisi für dich:




Ich hoffe, das tröstet dich über die Enttäuschung etwas hinweg.

Liebe Grüße, Maria"

5 Kommentare:

  1. Liebe Maria, das ist sooooo toll. Genau solche Einsendungen hatte ich mir erhofft. Ich hätte dir die Füsse geküsst. Bist du nicht rechtzeitig fertig geworden? Du hättest einen Preis gewonnen!!!. Lass mich wissen, wie das kam. Ganz liebe Grüsse Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass dir der Rahmen gefällt. Ich bin leider erst gestern durch deinen Post in der Ideen-Stempelgruppe bei Facebook auf deine Challenge aufmerksam geworden. Da war es dann schon zu spät. Aber weil der Beitrag auf deinem Blog so traurig klang, wollte ich dir eine kleine Freude machen und habe noch etwas gebastelt; nicht um etwas zu gewinnen. Weißt du, ich kann mir vorstellen, dass vielen der Aufwand mit dem Koffer/ Strandtasche zu hoch war. Chickey haben doch noch ziemlich viele im Schrank stehen. Vielleicht hättest du einen Link zu deiner Challenge öfter bei Facebook posten sollen?? Ich habe, wie gesagt, er Notiz davon genommen, als es zu spät war. :-(

      Ich wünsche dir, dass du deinen Chickey-Traum weiter träumst, denn Träume sind etwas Wundervolles und sollten bewahrt werden (darum auch der Spruch im Foto, den Chickey sagt).

      Liebe Grüße und alles Gute, Maria

      Löschen
  2. Liebe Maria, seit ich deinen Post entdeckt habe geht es mir richtig gut und ich freu mich schon den ganzen Tag. You saved my day. Wenn du mir das Foto an meine e-mail-Adresse schickst und ein Foto von dir wenn mast poste ich es auf meinem Blog. corneliastelzer@gmx.de. Nochmal Danke und Füsse küssen LG Connu

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für die Tippfehler. Bin zu aufgeregt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss, dass die Aufgabe anspruchsvoll war. Aber es stört mich schon lang dass für Likes für einen Blog Sachen verschenkt werden. Wenn du mich 1x likest bist du meine Freundin, je öfter du mich likest desto höher ist deine Gewinnschance "Des mog i ned" ;-) LG Conni

    AntwortenLöschen